.


Über uns | Profil

 

Unsere Vision setzen wir in die Tat um

1989
Horst Schween und Gabriele Montel-Albus gründen die Wirtschaftsprüfer- und Steuerberater-Sozietät in Kassel.

1990
Die Niederlassung in Lutherstadt Eisleben wird eröffnet.

2012
Die ehemalige Niederlassung in Lutherstadt Eisleben firmiert ab sofort unter dem Namen SCHWEEN & EHRICHT Steuerberatungsgesellschaft mbH. Die Geschäftsführung übernehmen Horst Schween und Nicole Ehricht.

2014
Umzug in neue und moderne Büroräume im Herzen der Lutherstadt Eisleben.

2019
Geschäftsführer Horst Schween geht in seinen wohlverdienten Ruhestand.

 

Unser Ziel

Steuerliche und wirtschaftliche Beratung mit außergewöhnlichem Engagement und hoher fachlicher Kompetenz zum Nutzen unserer Mandanten. Dabei legen wir besonders Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Beratung. Unser Anspruch ist es, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Mandanten so zu beraten, dass keine Fragen offen bleiben. Der Mandant, sein Unternehmen und nicht zuletzt er ganz persönlich steht in unserem Mittelpunkt.

  

Denn wir sind überzeugt

Die hohe Qualität unserer Leistungen und eine starke Identifikation mit unseren Mandanten, bilden die Grundlage für eine vertrauensvolle und dauerhafte Mandanten-Beziehung. Durch unser ernsthaftes Interesse an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten, sind wir in der Lage, die Beziehung so aufzubauen, dass unsere Mandanten eine Beratung erhalten, die zum höchsten Verständnis und höchsten Nutzen führt.

  

Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Mit unseren Mandanten verbindet uns eine dauerhafte und persönliche Beziehung, die sich durch Seriosität, Ehrlichkeit und aktive Mitarbeit auszeichnet. Unsere Zusammenarbeit ist durch ein partnerschaftliches Verhältnis geprägt, in dem wir den Mandanten unterstützen, sich weiterzuentwickeln.


Wir sind gern für Sie da und erfolgreich für Sie tätig!